Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein Tag im Kletterwald (22. 09. 2023)

Ein Großes Dankeschön an den Rotary Club Potsdam Belvedere für den unvergesslichen Tag im Kletterpark! 

Dank der großzügigen Unterstützung durch die Rotarier erlebten die Kinder der 6. Klasse der Grundschule „Am Priesterweg“ einen unvergesslichen Tag im Kletterpark. 

Dieses Abenteuer im Kletterpark war für unsere Schülerinnen und Schüler nicht nur aufregend, sondern auch lehrreich. Sie konnten Teamarbeit, Geschicklichkeit und Selbstvertrauen entwickeln, während sie die Höhen erkundeten. 

Diese Erfahrung wird sicherlich lange in ihren Erinnerungen bleiben und sie in ihrer persönlichen Entwicklung unterstützen. 

Wir sind stolz darauf, den Rotary Club Potsdam Belvedere als Partner in unserer Bildungsgemeinschaft zu haben und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte und Abenteuer.

Urheberrecht:

Schulleitung